Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Robert Pattinson ist sexy

Kristen Stewart: Robert Pattinson ist sexy

21.11.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart findet ihren Schauspielkollegen Robert Pattinson ziemlich sexy.

Die beiden standen für den Streifen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" vor der Kamera. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die 18-jährige Schauspielerin jetzt ausgeplaudert, dass sie ihren Co-Star ziemlich heiß fände. Stewart sagte wörtlich über Pattinson: "Er ist Brite. Er ist groß. Es wirkt immer so, als ob er über etwas nachdenken würde. Und er ist ziemlich witzig. Also, er ist wirklich ziemlich sexy!"

"Twilight - Biss zum Morgengrauen" kommt in Deutschland am 15. Januar 2009, in Österreich am 16. Januar und in der Schweiz am 05. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen