Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt lehnt Heiratsantrag ab

Angelina Jolie: Brad Pitt lehnt Heiratsantrag ab

22.12.2008 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie werden wohl auch weiterhin in wilder Ehe leben.

Seit einer Weile machen zwar Hochzeitsgerüchte die Runde, diese allerdings dürften sich jetzt zerschlagen haben. Der Grund: Brad soll einen Antrag seiner Liebsten abgelehnt haben. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem "National Enquirer": "Angelina hat Brad vor kurzem einen Antrag gemacht und eine Hochzeit an Weihnachten vorgeschlagen. Als Brad aber ablehnte, machte sie ihm ein schlechtes Gewissen, in dem sie ihm erklärte, dass den Kindern eine Hochzeit sehr wichtig wäre. Aber Brad glaubt, damit im Moment überfordert zu sein. Er will es langsam angehen lassen und mit seiner Lebensgefährtin erstmal eine Paarberatung aufsuchen. Angelina aber besteht auf eine Eheschließung. Davor werde es keine weiteren Kinder geben, droht sie, weder eigene, noch adoptierte."

Angelina Jolie hat mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. Immer wieder wird in den Medien berichtet, Angelina wachse der Stress langsam aber sicher über den Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen