Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Kann sie Robert zurückgewinnen?

Kristen Stewart: Kann sie Robert zurückgewinnen?

10.11.2012 - 08:30 Uhr

Kristen Stewart (22) ist verzweifelt, weil sie fürchtet, nicht genug Zeit zu haben, um Robert Pattinson (26) wieder für sich zu gewinnen.

Die Schauspielerin ('On the Road - Unterwegs') sorgt sich angeblich um die gemeinsame Zukunft mit ihrem Liebsten ('Bel Ami'), wenn erst einmal die Promotion-Tour für ihren letzten 'Twilight'-Film vorbei ist. Der Star fliegt im Januar nach Australien, um dort seinen neuesten Film 'The Rover' zu drehen. Stewart soll nun fürchten, dass die bis dahin verbleibende Zeit nicht ausreiche, um den Mann ihres Herzens davon zu überzeugen, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. "Kristen hat das Gefühl, dass sie nicht genug Zeit hat, um ihm zu beweisen, wie sehr sie sich wünscht, dass ihre Beziehung wieder funktioniert. Sie will in Robs Nähe sein, damit sie es weiterhin probieren können. Er hingegen will mehr Abstand und Raum zum Atmen. Es scheint, dass er damit vielleicht Kristen den Schmerz zurückzahlen will, den sie in ihm verursacht hat", wusste ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin zu berichten.

Seit ihrer Trennung im Juli scheint die verlassene Darstellerin alles zu versuchen, um ihre Liebe zu Pattinson zu retten. "Erst mit der Zeit wird sich zeigen, ob ihre Beziehung noch eine Chance hat. Sie hat sein Herz gebrochen und er kann das nicht vergessen", fügte der Beobachter hinzu.

Der Filmbeau trennte sich im Juli diesen Jahres von Kristen Stewart, nachdem er von ihrer Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, Snow White and the Huntsman') erfahren musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen