Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Will er Selena zurückgewinnen?

Justin Bieber: Will er Selena zurückgewinnen?

25.01.2013 - 06:05 Uhr

Charlotte - Justin Bieber will angeblich seine Ex-Freundin Selena Gomez zurückgewinnen - indem er sich erwachsener verhält.

Bereits am Dienstag (23.01.) soll er nach seinem Konzert in Charlotte dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt haben. Auf der Aftershow-Party hat er sein bestes Benehmen an den Tag gelegt, wie ein Augenzeuge gegenüber "Showbizspy" berichtet: "Justin hat nichts getrunken. Er war sehr höflich, hat nur mit seinen Leuten entspannt. Er kam um 1.30 Uhr an, und der Club schloss und zwei - er war also nicht lange da. Er hat wirklich sein bestes Benehmen an den Tag gelegt; er war einfach entspannt und hat Musik gehört. Er hatte Spaß. Ein paar Fans haben ihn nach Fotos gefragt, und er war freundlich zu ihnen. Er hat überhaupt nicht geflirtet."

Selena Gomez soll sich kurz vor Silvester mit ihrem Freund, Justin Bieber, verstritten und am Ende getrennt haben. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen