Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ihr liebster Twilight-Film

Kristen Stewart: ihr liebster Twilight-Film

15.11.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat ihren Lieblingsfilm der "Twilight"-Saga verraten.

Die Schauspielerin war am meisten vom zweiten Teil, "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", begeistert. Sie sagte der "Los Angeles Times": "Das war immer mein Lieblingsfilm. Ich finde, die Tiefe, die darin beschrieben wird und von diesem Wald in dieses Schlafzimmer in Italien zu kommen... Oh mein Gott, deshalb lebt man. Wenn ich diesen Film jetzt machen würde... Ich wünschte wirklich, wirklich, wirklich sehr, ich könnte in der Zeit zurückgehen und den Film noch einmal machen. Ich wäre einfach besser. Aber ich liebe ihn und ich hatte eine tolle Erfahrung mit (Regisseur) Chris (Weitz)."

Am 22. November kommt übrigens der finale Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2", in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen