Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & ihr liebster Moment mit Bruder Michael

Janet Jackson & ihr liebster Moment mit Bruder Michael

18.05.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat dem "Billboard Magazine" verraten, was ihr liebster Moment mit ihrem verstorbenen Bruder Michael war.

Sie erzählte: "Ich war 16 und stand gerade zwischen meinen ersten beiden Alben. Michael nahm 'Thriller‘ auf. Er hat mich zu sich ins Studio eingeladen, wo er 'P.Y.T. (Pretty Young Thing)‘ sang und bat mich, ihm beim Hintergrundgesang auszuhelfen. Da wir schon immer zusammen gesungen haben, wusste ich, dass es leicht werden würde. Ich habe also die Chance genutzt. Ich habe es geliebt., auf 'P.Y.T.‘ zu sein und war extrem stolz. Ich hoffe, das klingt nicht, als würde ich angeben. (...) Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut ich mich dabei gefühlt habe."

Übrigens: Janet Jackson wird bei den Billboard Music Awards am kommenden Sonntag (20.05.) mit dem Icon-Preis ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen