Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat kein Stargesicht

Kristen Stewart hat kein Stargesicht

15.06.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann ihre Freude in der Öffentlichkeit meist nicht zeigen - und dafür wird die "Twilight"-Darstellerin auch regelmäßig kritisiert.

Laut "contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Ich bin schon viel lockerer geworden, aber ich habe eben nicht dieses aufgesetzte Stargesicht und das ist wahrscheinlich der Grund dafür, warum ich immer anecke." Stewart halte nichts davon, sich in der Öffentlichkeit zu verstellen und nur nett zu lächeln, weil die Leute es von ihr erwarten. "Die Leute sagen immer: 'Warum spielst du nicht einfach mit? Lächle einfach und sprich mit ihnen über was auch immer sie mit dir reden wollen.' Ich versuche das ja wirklich, aber vielleicht brauche ich eine Gesichtstransplantation um sie zufrieden zu stellen", so die Schauspielerin abschließend.

Kristen Stewart ist übrigens ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen