Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart erwartet kein Lob

Kristen Stewart erwartet kein Lob

07.04.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich daran gewöhnt, von Kritikern für ihre Arbeit abgestraft zu werden.

Inzwischen erwartet die Schauspielerin kein Lob mehr - und braucht es auch nicht. Die 24-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich habe so viel Mist eingesteckt, dass ich einfach denke, 'Ich bin kein Sieger!‘ Ich lasse mich nicht unterkriegen, wenn ich kein Schulterklopfen bekomme. Ich bin es total gewöhnt, einen Tritt in den 'Ar*** zu bekommen."

Kristen Stewart erwartet übrigens auch nicht, dass ihre schauspielerische Leistung jemals mit einem Oscar ausgezeichnet wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen