Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Familien hoffen auf Versöhnung

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Familien hoffen auf Versöhnung

23.08.2019 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat zwar angeblich schon die Scheidungspapiere eingereicht, um seine achtmonatige Ehe mit Miley Cyrus zu beenden.

Deren Familie hoffen jedoch, dass er es sich noch einmal anders überlegt und die beiden ihre Ehe wieder auf die Reihe bekommen. Zumindest sagte ein Insider zu "US Weekly": "Die Familien von Miley und Liam ermutigen sie, keine voreiligen Schritte zu machen, was eine offizielle Scheidung betrifft. Sie hoffen, dass die beiden die Dinge regeln können."

Miley Cyrus und auch Liam Hemsworth scheinen jedoch schon einen Ersatz für den jeweils anderen gefunden zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen