Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Familien-Reunion mit Robert?

Kristen Stewart: Familien-Reunion mit Robert?

16.10.2013 - 15:30 Uhr

Kristen Stewart (23) will Berichten zufolge Robert Pattinson (27) und die gemeinsamen zwei Hunde wiedersehen.

Die Schauspielerin ('Das gelbe Segel') und der Leinwandstar ('Cosmopolis') beendeten ihre Beziehung, nachdem Stewart vergangenes Jahr eine Affäre mit Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') hatte.

Als die beiden noch glücklich miteinander waren, schafften sie sich die zwei Hunde Bear und Bernie an, die sie öfter gemeinsam ausführten und die Pattinson nach der Trennung behielt. Stewart sei nun scharf darauf, sich mit ihrem Ex zu treffen, um die Hunde wiederzusehen und warte angeblich darauf, dass der Schauspieler den ersten Schritt macht. "Kristen wäre absolut begeistert, wenn Rob sich bei ihr melden würde und sogar noch mehr, wenn es Bear und Bernie auch betreffen würde", sagte ein Vertrauter gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Sie würde Rob liebend gerne sehen, aber fühlt sich nicht wohl dabei, den ersten Schritt zu machen, aus Respekt gegenüber Rob. Er war derjenige, der sagte, dass es für beide besser wäre, keinen Kontakt zu haben. Kristen hat nie so gefühlt." 

Der britische Schauspieler soll sich indes weiter entwickelt haben. Seit der Trennung von Stewart wurde er mit vielen Frauen, darunter auch Dylan Penn (22), der Tochter von Hollywoodstar Sean Penn (53, 'Into the Wild') in Verbindung gebracht.

Seine Ex-Flamme hingegen hat in Liebesdingen Probleme und immer noch Gefühle für Pattinson. "Natürlich liebt sie Rob immer noch. Sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben", fügte der Vertraute hinzu. "Tatsächlich hat Kristen kein einziges Mal erwähnt, irgendein romantisches Interesse an irgendwem anderes zu haben, seit sie und Rob Schluss gemacht haben. Sie vermisst ihn schrecklich, ganz zu schweigen von den Hunden. Für sie wäre es ziemlich sicher ein glückliches und sehr willkommenes Familien-Wiedersehen."

Trotz dass Pattinson auf Dates gesichtet wurde und sich scheinbar in Liebesdingen weiterentwickelt hat, soll auch er die 'Twilight'-Schönheit vermissen. Er will sie angeblich auch treffen und glaubt, dass ihm die Hunde dabei helfen könnten. "Rob ist ganz offensichtlich nicht über Kristen hinweg. Er will sie sehen und wird Bear und Bernie als Entschuldigung benutzen. Er will ein Spiel-Date ausmachen", sagte der Insider. "Für gewöhnlich unternahmen sie mit ihren Hunden lange Spaziergänge im Griffith Park, als sie zusammen waren. Er will das mit ihr tun. Er wird es so aussehen lassen, als ob die Hunde Kristen vermissen - ich bin mir sicher, dass sie das tun, aber Rob ist derjenige, die sie wirklich vermisst", wusste der Insider zu berichten.

Scheint, als ob Kristen Stewart nicht die Einzige ist, die wieder Kontakt zu ihrem Ex sucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen