Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Familien-Zusammenhalt ist wichtig

Robert De Niro: Familien-Zusammenhalt ist wichtig

14.05.2010 - 16:10 Uhr

München - Robert De Niro ist Familien-Zusammenhalt sehr wichtig.

Der Schauspieler sagte Tele 5 dazu: "Früher haben Familien besser zusammengehalten. Heute verlassen viele Kinder ihr Elternhaus und zerstreuen sich in alle Winde. Meine Kinder leben mit mir zusammen in New York, und das ist viel besser so." Dem 66-Jährigen ist allerdings klar, dass er nur noch wenig Einfluss auf das Leben seiner Sprösslinge hat. De Niro wörtlich: "Ich will meinen Kindern nicht ständig Vorträge halten. Aber auch, wenn sie aussehen, als würden sie nicht zuhören, ich weiß: Irgendwas kommt doch bei ihnen an, und deshalb rede ich weiter. Manchmal muss ich mich damit zufrieden geben, dass ich zumindest einen Eindruck hinterlasse."

Robert De Niro war zwei Mal verheiratet. Seine erste Ehe mit Diahnne Abbott scheiterte 1988 nach zwölf Jahren. Mit seiner aktuellen Frau Grace Hightower ist er seit 1997 verheiratet. Aus beiden Ehen hat der Schauspieler ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen