Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart erklärt blonde Stoppeln

Kristen Stewart erklärt blonde Stoppeln

10.03.2017 - 10:45 Uhr

New York – Kristen Stewart hat ihre Fans vor wenigen Tagen mit kurzrasierten blonden Stoppeln überrascht.

Jetzt verriet sie, dass sie sich für ihr nächstes Filmprojekt von ihren Haaren verabschiedet hat. Doch eigentlich wollte sie sich auch schon lange einmal den Kopf komplett rasieren. In der „Today Show“ erzählte sie: „Ich ein paar Wochen drehe ich einen Film namens ‚Underwater‘. Darin spiele ich eine Maschinenbauingenieurin. (…) Für mich hat das also praktische Gründe. Ich kann nichts nachbessern, wenn ich erst einmal den Helm aufhabe. (…) Ich wollte das aber auch schon seit langem einmal machen.“

Jetzt ist Kristen Stewart jedoch erst einmal in „Personal Shopper“ auf der Leinwand zu bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen