Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: am Geburtstag beim Bowling

Kristen Stewart: am Geburtstag beim Bowling

20.05.2012 - 12:40 Uhr

London - Kristen Stewart hat ihren 22. Geburtstag nicht unbedingt spektakulär gefeiert.

Trotzdem hatte die Schauspielerin an ihren Ehrentag am 09. April viel Spaß. Sie sagte laut "gala.de": "Ich war ziemlich langweilig in diesem Jahr. Dennoch hatte ich das Gefühl, eine Woche lange jeden Tag Geburtstag zu haben. Ich lud meine Freunde jeden Abend zum Ausgehen ein. An meinem Geburtstag bin ich dann mit ihnen bowlen gegangen, das ist so ziemlich die blödeste Sache auf der Welt, aber es hat Spaß gemacht."

Kristen Stewart wirbt gerade für ihren neuen Film "Snow White and the Huntsman". Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen