Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell verprügelt gerne Meg Ryan

Kristen Bell verprügelt gerne Meg Ryan

19.10.2009 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell prügelt sich gerne - zumindest vor der Kamera.

Ihre Lieblingsgegnerin: Meg Ryan. Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für die Komödie "Serious Moonlight" vor der Kamera und hatten eine Menge Spaß. Bell sagte laut "Parade.com": "Ich musste einen Faustkampf mit Meg für den Film drehen. Und sie war so einsatzfreudig. Ich dachte nur, 'O mein Gott, ich werde jetzt mit Meg Ryan kämpfen. Ich bin im siebten Himmel!'" Die 29-Jährige ist nämlich ein großer Fan von Meg Ryan.

Übrigens: Kristen Bell wurde 2004 durch die US-Fernsehserie "Veronica Mars" bekannt. Aufgrund guter Kritiken und einer großen Fangemeinde, wurden, trotz schwacher Einschaltquoten, bis zum 22. Mai 2007 insgesamt drei Staffeln produziert, bevor die Serie schließlich abgesetzt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen