Startseite » Musik » Musik News » John Mellencamp: Meg Ryan hasst mich

John Mellencamp: Meg Ryan hasst mich

02.03.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Meg Ryan und ihrem Ex-Freund John Mellencamp herrscht auch noch zwei Jahre nach ihrer Trennung böses Blut.

In der Radiosendung von Howard Stern verriet der Musiker: "Oh, Frauen hassen mich. Ich liebe Meg Ryan, aber sie kann mich auf den Tod nicht ausstehen." Die Schuld dafür liegt allerdings alleine bei ihm, wie Mellencamp betonte. Er meinte nämlich zudem: "Ich denke, das liegt daran, dass ich ein Kind bin. Ich habe Wutanfälle, ich meckere, ich beschwere mich, ich bin launisch. Jede schlechte Eigenschaft, die ein Kerl haben kann, habe ich. Deswegen will sie einfach nichts mehr mit mir zu tun haben. Und ich kann ihr dafür keine Schuld geben."

John Mellencamp und Meg Ryan waren von 2011 bis 2015 ein Paar. Bereits im Sommer 2014 gab es erste Gerüchte über eine Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen