Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Musicals ja, Musikkarriere nein

Kristen Bell: Musicals ja, Musikkarriere nein

21.07.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell hat in einigen Rolle schon bewiesen, dass sie singen kann.

Eine Karriere als Sängerin strebt die 34-Jährige deshalb aber nicht an. Im Interview mit "Celebuzz" darauf angesprochen, sagte sie: "Ich glaube nicht. Ich meine, ich mag es, Charaktere zu spielen, ich liebe Musicals, weil es eine Geschichte zu erzählen gibt. Ich denke nicht, dass ich inspiriert genug bin, um meine eigene Musik zu schreiben oder zu singen. Ich spiele gerne Charaktere, die singen."

Zuletzt stellte Kristen Bell übrigens in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ihr musikalisches Talent unter Beweis. Im englischen Original lieh sie der Hauptfigur Anna ihre Stimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen