Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell kann ihren Körper nicht leiden

Kristen Bell kann ihren Körper nicht leiden

20.01.2012 - 10:00 Uhr

Schlechtes Selbstbild: Kristen Bell (31) schaut lieber nicht in den Spiegel.

Die US-Seriendiva ('Veronica Mars') verriet im Interview mit der Zeitschrift 'Self', wie sie sich physisch und psychisch fit hält. Sie hole sich professionelle Hilfe für die Bereiche, die ihr im Leben wichtig sind. "Mein Therapeut gibt mir mehr Werkzeuge an die Hand, um an mir zu arbeiten und Freunde helfen exponentiell beim Aufbau des Selbstbewusstseins", erklärte die Blondine im Interview.

Sport treibt die Beauty nur für ihre Gesundheit, denn Fitness bedeutet nicht, dass man auch schön ist.

"Training hat für mich nichts mit dem Körperbild zu tun - ich weigere mich, in den Spiegel zu schauen und hasse mich selbst."

Kristen Beil ist seit zwei Jahren mit Dax Shepard liiert - aber eine Hochzeit ist derzeit nicht geplant. Sie ist überzeugt von der Beziehung und sieht keinen Grund, den Status Quo zu ändern.

"Wir sehen uns schon als verheiratet", sagte die Aktrice der Zeitschrift 'Vegas'. "Wir tragen bereits Ringe. Ich will keine Hochzeit, das ist zu viel Stress."

Das Paar ist absolut glücklich und sie verbringen gerne jede freie Minute zusammen. Zuletzt haben sie an einem Film namens 'Outrun' gearbeitet und waren so auch gemeinsam am Set. "Das war eine tolle Erfahrung. Wir haben acht Wochen lang jede Sekunde zusammen verbracht und sind uns trotzdem nicht überdrüssig geworden. Wir sind das Paar, das so etwas kann", schwärmte Kristen Bell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen