Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Zum Glück ist jedes Kind anders

Angelina Jolie: Zum Glück ist jedes Kind anders

24.05.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will die jeweiligen Stärken ihrer drei Töchter fördern.

Leider würden junge Frauen von der Gesellschaft in ein enges Korsett gedrängt werden, von dem sie ihre Kinder befreien möchte. Die Schauspielerin hofft, dass ihre Sprösslinge dadurch lernen, sich selbst wertzuschätzen. Im Interview mit dem "Stylist"-Magazin sagte sie: "Meine Mädchen sollen stolz darauf sein, wer sie sind und ich möchte, dass sie selbst erfahren, wer sie sind. Auf jungen Leuten lastet heutzutage so viel Druck. Man sagt ihnen, wie sie zu sein haben. Die Jugend wird durch die Meinungen anderer ja regelrecht bombardiert. (...) Ich wünsche mir für alle Mädchen, dass sie ganz individuell erfahren, wer sie sind und stolz darauf sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen