Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: im Herzen eine Hinderwäldlerin

Kristen Bell: im Herzen eine Hinderwäldlerin

26.01.2012 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell ist ziemlich sparsam.

Die Schauspielerin schmeißt nicht gern mit Geld um sich. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich nehme immer an, dass meine Karriere morgen zu Ende ist. Wisst ihr, was ich damit meine?" Deshalb seien sie und ihr Verlobter Dax Shepard auch ziemlich genügsam. Die 31-Jährige meinte wörtlich: "Im Herzen sind wir Hinterwäldler und ich schäme mich deshalb verdammt noch mal nicht. Perfektion ist unrealistisch und nicht zu erreichen. Ich fühle mich befreit, wenn ich sein kann, wie ich bin."

Kristen Bell war übrigens zuletzt in den Filmen "Männertrip", "Burlesque" und "Scream 4" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen