Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Shane Filan - Kind Nummer drei!

Westlife: Shane Filan - Kind Nummer drei!

09.07.2009 - 07:00 Uhr

London - Shane Filan darf bald Baby Nummer drei begrüßen. Der Westlife-Star und seine Frau Gillian erwarten erneut ein Kind.

Das berichtet jetzt "contactmusic.com". Nächstes Jahr soll der neue Erdenbürger zur Welt kommen. Filan sagte der Presse: "Ich weiß, es gab eine Menge Gerüchte, aber ich wollte selbst mitteilen, dass Gillian und ich wieder ein Baby bekommen. Wir haben alles eine Weile geheim gehalten, und es erst an meinem 30. Geburtstag am vergangenen Samstag (04.07.) bekannt gegeben. Das Kind wird Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen. Zum dritten Mal Vater zu werden, ist unglaublich."

Shane Filan und seine Gattin Gillian haben bereits zwei Kinder. Tochter Nicole ist nun drei Jahre alt, Sohn Patrick gerade einmal neun Monate auf der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen