Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Es gibt kein Zurück

Kourtney Kardashian: Es gibt kein Zurück

17.07.2015 - 08:30 Uhr

Kourtney Kardashian (36) bleibt diesmal stark. Ihren Ex Scott Disick (32) wird sie nicht zurücknehmen.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') war neun Jahre mit dem Unternehmer zusammen und zieht mit ihm drei Kinder groß. Auch wenn es in der Beziehung viele Höhen und Tiefen gab und Kourtney nach zwischenzeitlichen Trennungen immer wieder zu Scott zurückkehrte, ist diesmal alles anders.

"Kourtney ist im Moment so sauer auf Scott, dass ihr schon beim Gedanken daran, ihn wieder zurückzunehmen, schlecht wird", versicherte ein Insider dem Magazin 'People'. "Er hat zum letzten Mal eine Grenze überschritten. Es gibt kein Zurück."

Angeblich hatte sich Kourtney zur Trennung entschlossen, nachdem Scott während seines Urlaubs in Monaco mit seiner Exfreundin Chloe Bartoli beim Flirten gesichtet wurde. "Kourtney ist am Boden zerstört. Sie ist allerdings mehr wütend als verletzt. Ganz ehrlich, allein der Gedanke an ihn törnt sie ab", so der Insider weiter.

Seit der Trennung hält sich Scott bedeckt. Eigentlich hätte er am Wochenende in Las Vegas bei einer Party des Casinos Harrah's erscheinen sollen, sagte den Termin aber nur wenige Stunden zuvor ab. Ob er am 29. August bei einem Event in Atlantic City, für das er 50.000 Dollar erhalten soll, dabei sein wird, ist noch nicht sicher. Gerüchten zufolge soll Scott Disick sich noch immer in Europa aufhalten. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen