Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kommt der nächste Bond-Film 2016?

Kommt der nächste Bond-Film 2016?

20.03.2013 - 11:30 Uhr

London - Der nächste Bond-Film wird voraussichtlich in drei Jahren in die Kinos kommen.

Diesen Plan verfolgt jedenfalls die Produktionsfirma Mgm. Vorstandschef Gary Barber ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Wir sind wegen der Franchise sehr aufgeregt und wir freuen uns darauf, bald einen Regisseur zu verkünden. Wir arbeiten im Moment am Drehbuch und mit unseren Partnern. Wir freuen uns darauf, das Skript bald zu entwickeln und einen Regisseur unter Vertrag zu nehmen. Wir hoffen, dass der Film in den nächsten drei Jahren veröffentlicht wird."

Der 23. Teil der Bond-Franchise, "Skyfall", kam übrigens im Oktober 2012 in die Kinos. Regisseur Sam Mendes hat ausgeschlossen, für den nächsten Teil der Reihe zur Verfügung zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen