Startseite » Film + TV » Film + TV News » Könnte Paul Walker noch leben?

Könnte Paul Walker noch leben?

16.02.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Der tötliche Verkehrsunfall von Paul Walker im Jahr 2013 hätte verhindert werden können.

Zumindest lassen das die aktuellen Details, die zum Unfall veröffentlicht wurden, vermuten. "Tmz" hat jetzt belastende E-Mails von Porsche-Mitarbeitern veröffentlicht. Demnach sprachen sie über die seltsamen Unfälle des Modells "Carrera Gt" und amüsierten sich teilweise darüber. Aus den Unterlagen geht hervor, dass ein Porsche-Manager schon 2006 von den Problemen des Modells wusste: "Ein weitere Carrera Gt musste daran glauben." Weiter schreibt er, dass die zahlreichen Unfälle mit Totalschaden für andere Carrera Gt-Besitzer von Vorteil wäre. Das Modell würde dadurch immer seltener.

Die Klage gegen Porsche hat übrigens Paul Walkers Tochter Meadow ins Rollen gebracht. Die Anklage erhebt den Vorwurf, dass Porsche gewusst habe, dass der Carrera Gt einen Designfehler hatte und deshalb "gefährlich und unsicher" gewesen sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen