Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kit Harington macht Theater

Kit Harington macht Theater

01.10.2018 - 14:45 Uhr

London - In der Erfolgsserie "Game of Thrones" ist Jon Snow unverzichtbarer Bestandteil.

Da Serien aber irgendwann ein Ende finden, schaute sich Darsteller Kit Harington schon um - und ist am Theater fündig geworden. Ab dem 23. November steht er für das Stück "True West" auf der Bühne. Im Drama geht es um zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für Harington der perfekte Stoff. Der "Sunday Times Culture" erzählte er: "Mein älterer Bruder wird dieses Stück großartig finden, weil er früher immer die Sch***e aus mir rausgeprügelt hat. Wir stehen uns sehr, sehr nahe, aber wir haben uns viel gestritten, als wir jünger waren. Da ist etwas an dem Theaterstück, das mich an diese Seite an mir erinnert und an meine Beziehung zu meinem Bruder, damals. Wir waren ziemlich gegensätzlich. Ich werde nicht erzählen, was mein Bruder mit mir gemacht hat, weil das furchtbar war...". Und auch mit dem Darsteller seines Bühnen-Bruders, Johnny Flynn, versteht sich der 31-Jährige schon wunderbar. Er offenbarte: "Johnny und ich saßen kürzlich beim Mittagessen zusammen und erzählten uns, wie wir früher als Kinder regelmäßig im Theater waren. Das ist regelrecht in dir drin, als englischer Schauspieler, diese Liebe."

Die Anziehung zum Theater scheint größer zu sein, als die zu seiner Rolle als Jon Snow. Mit der möchte er so schnell wie möglich abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen