Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kit Harington: 12 Kilo Muskelmasse für Pompeii

Kit Harington: 12 Kilo Muskelmasse für Pompeii

07.03.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Kit Harington hat sich für seine Rolle in "Pompeii" fast 13 Kilo Muskelmasse antrainiert.

Der britische Schauspieler spielt in dem Historienspektakel einen Gladiator. Drei Monate lang trainierte der 27-Jährige, um für diese Rolle den richtigen Körper vorweisen zu können. Er sagte "Men's Health" dazu: "Ich bin kein 1,90-Meter-Mann, der Masse zulegt und dann wie eine vollkommene Einheit aussieht, wie ein Kasten. Mein Figurtypus ist ein kleines bisschen gedrungen, aber wirklich drahtig, also musste ich für 'Pompeii' nach dem fitten Gefängnis-Look streben, wie Robert De Niro in 'Kap der Angst'."

Kit Harington wurde übrigens durch die Serie "Game of Thrones" bekannt. "Pompeii" läuft seit Ende Februar in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen