Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Söhne halten sie für eine Superheldin

Britney Spears: Ihre Söhne halten sie für eine Superheldin

26.10.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird von ihren Söhnen für eine Superheldin gehalten.

Der siebenjährige Sean Preston und der sechsjährige Jayden James sind davon überzeugt, dass ihre berühmte Mama besondere Heldenkräfte besitzt. Gegenüber der neuen Ausgabe des "Lucky"-Magazins sagte Britney: "Meine Jungs versuchen herauszufinden, wohin ich gehe, wenn ich mich für meine Arbeit fertig mache. Dann sagen sie: ‘Mama geht los, eine Superheldin zu sein.'"

Britney Spears lebt mit ihren Kindern und ihrem Verlobten Jason Trawick derzeit in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen