Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Zieht sie nach Berlin?

Kirsten Dunst: Zieht sie nach Berlin?

01.10.2011 - 10:18 Uhr

Berlin - Kirsten Dunst würde sich gerne eine Wohnung in Berlin zulegen.

Nun, da die Schauspielerin die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, kann sie sich auch durchaus vorstellen, hier zu wohnen. Zwar habe sie Verwandte in Hamburg, so die 29-Jährige, die Hauptstadt reize sie allerdings mehr. Laut "bild.de" sagte sie: "Ich würde aber doch lieber in Berlin eine Wohnung kaufen. Sie ist einfach die jüngere Stadt und momentan passiert einfach sehr viel in Berlin."

Übrigens: Kirsten Dunst ist die Tochter einer Schwedin und eines Deutschen. Seit kurzem hat sie neben der US-Staatsbürgerschaft auch einen deutschen Pass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen