Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & der griechische Arbeitsurlaub

Kirsten Dunst & der griechische Arbeitsurlaub

29.09.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat die Dreharbeiten zu "Die zwei Gesichter des Januars" sehr genossen.

Immerhin fanden diese in Griechenland statt, und die Schauspielerin nutzte die Zeit, um auch ein wenig Urlaub und Sightseeing zu machen. Gegenüber "Wenn" sagte sie: "Wir sind von unserem Hotel aus, in dem die meisten von uns untergebracht waren, zur Arbeit gelaufen, und alles war in unmittelbarer Nähe. Wenn ich früher mit der Arbeit fertig war, bin ich im Meer schwimmen gegangen, was solch ein Luxus war. Wir nahmen ein Taxi zum örtlichen Strand, und das war so nett. Ich habe noch nie einen Film gedreht, bei dem ich das Gefühl hatte, ich wäre im Urlaub. Dies ist der einzige Film, den ich je gemacht habe, bei dem es so gewesen ist."

"Die zwei Gesichter des Januars" lief übrigens Ende Mai dieses Jahres in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen