Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der essentielle Arbeitsurlaub

Selena Gomez & der essentielle Arbeitsurlaub

05.01.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Bei der Entstehung ihrer Platte "Revival" hat Selena Gomez vor allem eine Sache geholfen: ein kleiner Arbeitsurlaub.

Im Interview mit den "Rolling Stone" verriet sie, dass sie mit ihrem ganzen Team nach Mexiko reiste, um neue Inspiration zu bekommen. Wörtlich sagte die 23-Jährige dazu: "Ich war mit dem Album zur Hälfte durch. Die Plattenfirma meinte, dass ich einfach mal einen kostenlosen Urlaub machen sollte. Ich meinte, 'Nein, ich möchte nur mit der gleichen Gruppe von Leuten gehen, ich möchte, dass wir zusammen leben, ich möchte, dass wir zusammen aufwachen, zusammen frühstücken und über echte Dinge reden.‘ Wir sind dann nach Puerto Vallarta gegangen. (...) Alle zusammen in einem Haus für fünf oder sechs Tage. Wir gingen raus, hörten und Live-Musik an und gingen zurück ins Studio... Wir haben dort vier Songs aufgenommen. Nur zwei landeten auf der Platte, aber der Trip war so essentiell. Ich fand einfach heraus, was ich sage wollte."

Im vergangenen Oktober brachte Selena Gomez ihr Album "Revival" auf den Markt. Es konnte die Spitze der US-Charts erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen