Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst lernt britische Esskultur kennen

Kirsten Dunst lernt britische Esskultur kennen

28.03.2007 - 06:26 Uhr

London - Johnny Borrell hat versucht, seine Heimat England näher zu bringen.

Er hat seine neue Freundin kurzerhand zu britischen Würstchen eingeladen. Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, haben die beiden gestern (27.03.) gemeinsam in einer Kneipe Würstchen und Kartoffelbrei gegessen. Ob es der Schauspielerin geschmeckt hat, ist leider nicht bekannt.

rel="nofollow" und Johnny Borrell sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Die beiden wurden mehrfach händchenhaltend auf Festivals und Konzerten gesehen. Kirsten soll nach ihrem neuen Freund sogar so verrückt sein, dass sie ihn keine Sekunde aus den Augen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen