Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst kritisiert die Kritiker

Kirsten Dunst kritisiert die Kritiker

06.08.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst findet es lachhaft, welche unrealistischen Ansprüche heutzutage an Schauspieler gestellt werden.

Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Town & Country": "Was die Leute heutzutage von einem Schauspieler erwarten, ist total lächerlich. Es ist unfair, dass von Künstlern erwartet wird, wirklich gut öffentlich zu sprechen, und dass sie eine dicke Haut haben, um wirklich verletzende Kritik auszuhalten. Aber gleichzeitig, um ihren Job machen zu können, müssen sie wirklich sensibel und sich ihrer Gefühle bewusst sein." Es sei einfach unmöglich, all dem gerecht zu werden. Dunst hat deshalb nur einen Ratschlag für ihre Kollegen: "Ihr könnt nur ihr selbst sein. Seid zur Hölle einfach ihr selbst!"

Kirsten Dunst war zuletzt übrigens 2014 in dem Drama "Die zwei Gesichter des Januars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen