Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst ist für eine Stripperin gehalten worden

Kirsten Dunst ist für eine Stripperin gehalten worden

01.02.2006 - 04:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kirsten Dunst ist mit einer Stripperin verwechselt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wartete die Schauspielerin vor kurzem vor einem Hotel in Los Angeles auf ihre Limousine, als sie von einem älteren Mann angesprochen wurde. Er fragte Dunst, ob er Schlagsahne von ihrem Körper schlecken dürfe. Die Schauspielerin war den Angaben zufolge geschockt und stellte ihn zur Rede. Daraufhin stellte sich heraus, dass der Mann sie mit einer Stripperin eines nahegelegenen Clubs verwechselt hatte.

Übrigens: In letzter Zeit gab es vermehrt Gerüchte, Kirsten Dunst sei wieder solo. Angeblich hat sich die Schauspielerin von ihrem Freund Jake Gyllenhaal getrennt. Bestätigt wurde das bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen