Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (03.07.2008)

Kino Starts Schweiz (03.07.2008)

30.06.2008 - 10:20 Uhr

Hancock

USA 2008
Genre: Action/Komödie
Regie: Peter Berg
Darsteller: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman
Inhalt:
Hancock (Will Smith) ist ein waschechter Superheld, auf den Los Angeles allerdings verzichten könnte. Mit seinen unglaublichen Taten rettet er zwar unzählige Leben, hinterlässt aber eine unwahrscheinliche Spur der Verwüstung. Derart missverstanden vegetiert er als verbitterter Alkoholiker auf der Straße - bis er Pr-Agent Ray (Jason Bateman) rettet. Der revanchiert sich mit einer Imagekampagne - ohne zu ahnen, dass seine Frau (Charlize Theron) Hancock nur zu gut kennt.


Hotel Very Welcome

Deutschland 2005
Genre: Drama
Regie: Sonja Heiss
Darsteller: Eva Löbau, Svenja Steinfelder, Chris O'Dowd und Gareth Llewelyn
Inhalt:
Die beiden jungen britischen Rucksacktouristen Joshua (Ricky Champ) und Adam (Gareth Llewelyn) verlieren bei ekstatischen Fullmoonraves im thailändischen Dschungel ihre Freundschaft. Seit Svenja (Svenja Steinfelder) ihren Flug verpasst hat und in Bangkok festsitzt, beginnt sie eine naive Telefonbeziehung mit dem unfähigen Mitarbeiter eines Reisebüros. Der liebenswerte, aber problembeladene Chaot Liam (Chris O'Dowd) versucht in Indien durch neue Freunde sein persönliches Chaos in Irland zu vergessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen