Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino-Film Madagascar: Teil Zwei ist in Planung

Kino-Film Madagascar: Teil Zwei ist in Planung

15.09.2005 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Kino-Produktionsfirma "Dreamworks" arbeitet derzeit an einer Fortsetzung des beliebten Animationsfilms "Madagascar".

Teil zwei soll allerdings frühestens 2008 auf der Leinwand zu sehen sein. Als Sprecher haben sich in den Usa bereits Ben Stiller, Chris Rock und Jada Pinket Smith gemeldet. Welche Stars an der deutschen Version mitarbeiten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Madagaskar spielte weltweit mehr als 400 Millionen Euro ein. Die Handlung des Films dreht sich um den Löwen Alex, das Zebra Marty, die Giraffe Melman und die Nilpferddame Gloria. Nachdem die Tiere ihr ganzes Leben im New Yorker Zoo verbracht haben, bringt sie ein Schiff auf die Insel Madagaskar. Für die Großstadttiere hält das Leben in der Wildnis einige Abenteuer bereit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen