Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Kingsman”: Teil drei ist in Planung

“Kingsman”: Teil drei ist in Planung

09.05.2017 - 14:45 Uhr

London – Der zweite Teil von “Kingsman” ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, doch schon jetzt wird über einen dritten Teil spekuliert.

Und die Chance dafür stehen offenbar sehr gut, denn auf einer Pressekonferenz in London meinte Regisseur Matthew Vaughn laut „digitalspy.com“ zu diesem Thema: „Komischerweise, als wir ‚Kingsman 2‘ geschrieben haben, dachten wir an ‚Kingsman 3‘, was seltsam ist. Wir haben eine große Idee dafür. Dieser hier ist wie eine Art Brücke und wenn wir das so durchziehen können, dann machen wir einen weiteren Teil.“ Die Fortsetzung selbst stand übrigens auch auf der Kippe, denn Vaughn meinte weiter: „Ich habe sehr lange gezögert, eine Sequel zu machen, einfach nur, weil viele Fortsetzungen das Erlebnis nicht wirklich aufbessern. Sie sind normalerweise größer, aber nicht unbedingt besser.“

„Kingsman 2: The Golden Circle“ kommt hierzulande übrigens am 28. September ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen