Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kingsman 3 ohne Taron Egerton

Kingsman 3 ohne Taron Egerton

09.11.2018 - 15:01 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für Fans der Spionage-Filme "Kingsman" und deren Helden Gary "Eggsy" Unwin.

Der - gespielt von Taron Egerton - wird im dritten Teil der Reihe nämlich nicht mehr vorkommen. Das hat der Schauspieler nun höchstselbst im einem Interview mit "Yahoo UK" verraten. Dort sagte er: "Ich weiß nicht, wie frisch diese Neuigkeit ist, aber ich denke ich kann das offen sagen: ich werden nicht im nächsten 'Kingsman'-Film dabei sein." Doch er räumte auch gleich wieder ein: "Das heißt aber nicht, dass ich nie wieder bei 'Kingsman' dabei sein werde. Ich war noch vor ein paar Tagen bei Matthew [Vaughn, Regisseur der ersten beiden Filme] und wir arbeiten noch zusammen. Doch seine nächste Reise in dieser Welt ['Kingsman'-Welt] wird ohne mich sein."

In der Zwischenzeit hebt Egerton zu ganz anderen Gefilden ab. 2019 wird der Hollywood-Sprössling als Sir Elton John in "Rocketman" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen