Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian unterwegs in die Flitterwochen

Kim Kardashian unterwegs in die Flitterwochen

23.08.2011 - 08:30 Uhr

Kurze Pause: Kim Kardashian (30) und ihr Mann Kris Humphries (26) flittern in Europa

Das frischverheiratete Paar gönnt sich ein paar Tage Ruhe in der alten Welt bevor sie sich in New York niederlassen. Ein Insider verriet 'Us Weekly', dass sie sich einige Städte in Europa ansehen wollen, doch der genaue Verlauf der Reise blieb ein Geheimnis.

Beide sahen fröhlich und entspannt aus, als sie durch den Flughafen von Los Angeles gingen. Die Beauty ('Keeping Up With The Kardashians') trug ihren großen, diamantenbesetzten Ehering stolz zur Schau, der den riesigen Verlobungsring an ihren zarten Händen ergänzt.

Die große Hochzeitsfeier des Paares war letztes Wochenende ganz ohne Pannen über die Bühne gegangen, doch den Gästen kam das Fest wegen des übertriebenen Medienrummels "irgendwie komisch" vor. "Überall liefen hundert Angestellte herum", wunderte sich ein Insider. "Die Leute beschwerten sich, dass sie ständig in eines der fünf Kamerateams laufen".

Nach den Flitterwochen wird es gleich noch eine Party geben, am 31. August wird an der Ostküste gefeiert, doch das soll keine weitere Hochzeitsfeier sein. "Es gibt ein Gerücht, dass es in Ny eine zweite Hochzeit geben wird. Das ist nicht richtig", klärte die Beauty ihre Fans über Twitter auf. "Es wird eine 'Willkommen in New York'-Party. "

Kim Kardashian wird bald mit ihrer älteren Schwester Kourtney schon für die nächste Staffel von 'Kourtney and Kim Take New York' vor der Kamera stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen