Startseite » Musik » Musik News » Kanye, Kim & die Photoshop-Flitterwochen

Kanye, Kim & die Photoshop-Flitterwochen

18.06.2014 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Kanye West und seine Frau Kim haben ihre Flitterwochen zu einem Großteil vor dem Computer verbracht.

Anstatt zu Turteln bearbeitete das frisch vermählte Paar nämlich seine Hochzeitsfotos. Ursprünglich sollte Fotografin Annie Leibovitz den großen Tag für immer festhalten. Als sie unerwartet absprang, stand das Paar vor einem Problem. Kanye erzählte laut "Heatworld.com": "Ich dachte mir, dass ich immer noch will, dass meine Fotos so aussehen als hätte Annie Leibovitz sie geschossen." Daher seien Kim und er aktiv geworden und hätten die bei der Feier von anderen Fotografen geschossenen Aufnahmen nachträglich bearbeitet. Kanye dazu: "Während der Flitterwochen war mein Mädchen erschöpft, weil wir so viel an den Fotos gearbeitet haben." Ganze vier Tage Mühe kostete die "Photoshop"-Verschönerung das Paar.

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai in Florenz geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen