Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Träume vom Papa

Kim Kardashian: Träume vom Papa

24.07.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat lebhafte Träume von ihrem verstorbenen Vater.

Der Reality-TV-Star verlor seinen Vater Robert im Alter von 22 Jahren in Folge dessen Krebserkrankung. Seit einigen Wochen erscheint Vater Rob nun in Kims Träumen - für die 30-Jährige ein Zeichen, dass er auf sie aufpasst. Gegenüber dem "more!"-Magazin verriet Kim: "Ich träume in letzter Zeit von meinem Vater. Ich hatte zwei Träume von meinem Vater, die irgendwie so echt waren. Ich habe mich darüber erkundigt und herausgefunden, dass es 'spezielle Träume' sind. Ich bin das einzige Familienmitglied, die das hat. Es ist so, als wäre er hier in diesem Raum und redete mit mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen