Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Kris ist perfekt

Kim Kardashian: Kris ist perfekt

24.02.2011 - 08:30 Uhr

Kein Haar in der Suppe: Kim Kardashian (30) findet an ihrem Freund, dem Basketballspieler Kris Humphries, alles super.

Der US.amerikanische Fernsehstar ('Keeping Up with the Kardashians') und der Nba-Spieler sind seit drei Monaten ein Paar und es scheint sehr gut zu laufen. Die Diva ist erstaunt, dass die Beziehung so unkompliziert ist und findet beim besten Willen nichts, was sie daran, oder an ihrem Partner, ändern würde.

"Ich glaube ich habe nichts an ihm gefunden, das mir nicht passt, um das so zu sagen", so die Schöne zu 'Extra'. Obwohl sie so glücklich ist, hat es die Lady nicht eilig, sich niederzulassen. Sie fühlt sich als Tante ihres Neffen Mason, dem 14 Monate alten Sohn ihrer Schwester Kourtney, pudelwohl und hat keine Pläne für eigene Kinder.

"Nicht sehr bald, aber ich weiß natürlich nicht, was die Zukunft bringt", sagte sie zum Thema Nachwuchs.

Derzeit ist die brünette Kalifornierin auf Werbetour für ihr neues Parfum und rührt auch die Trommel für ihre Debütsingle, die bald erscheinen soll. Sie findet es immer wieder komisch, wenn andere sich erstaunt darüber äußern, wie viel sie in ihrem Leben bisher erreicht hat, denn sie selbst strebt immer danach, sich zu verbessern.

"Die Leute können sich nie vorstellen, was ich noch mehr machen möchte. Aber da gibt es noch ein Menge", sagte Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen