Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian inspiriert von Mama Kris

Kim Kardashian inspiriert von Mama Kris

10.05.2011 - 08:30 Uhr

Guter Rat: Kim Kardashian (30) berät sich immer gerne mit ihrer Mutter Kris, die ihr riet nach einem Job zu suchen, der ihr wirklich Spaß macht.

Die TV-Aktrice ('Beyond the Break') wurde mit der Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians' international bekannt und hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihren Geschwistern  Kourtney (32), Khloé (26) und Robert (24) und steht auch ihrer Mutter Kris Jenner sehr nahe, von der sie sich immer wieder inspiriert fühlt. Die Diva freut sich darüber, dass sie sich eine tolle Karriere aufbauen kann und trotzdem immer in der Nähe der Familie ist.

"Der beste Ratschlag, den ich in den letzten zwölf Monaten bekommen habe war: Finde heraus, was du wirklich am liebsten machst und finde einen Weg, damit Geld zu verdienen, dann wirst du immer glücklich sein", erinnerte sich die Brünette im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Cosmopolitan' an die weisen Worte ihrer Mutter.

Heute arbeitet die Amerikanerin als Model, hat eine eigene Parfum-Serie und eine Kette von Boutiquen, 'D-A-S-H' zusammen mit  Kourtney und Khloé.

Und die Geschäftsfrau liebt nach wie vor die Show 'Keeping Up with the Kardashians': "Das beste an der Reality Fernsehshow ist, dass ich meine Geschichte auf meine Weise erzählen kann und ich verdiene Geld, während ich mit meiner Familie abhänge", freute sich Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen