Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Auf Date-Suche

Kim Kardashian: Auf Date-Suche

17.11.2013 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (33) möchte Armor spielen und ihrem Kumpel Drake (27) eine Freundin besorgen.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') sorgte schon in der Vergangenheit häufiger für das Liebesglück ihrer Freunde. Jetzt soll sie ein Auge auf die Konstellation Drake ('The Motto') und Cheryl Cole (30, 'Call My Name'), die Pop-Mieze aus Großbritannien, geworfen haben. Diese lernte Kardashian vor Kurzem in Los Angeles bei einem Konzert von Kanye West (36, 'Stronger') kennen. "Cheryl hatte schon immer etwas für Drake übrig, deswegen fragte sie Kim, ob sie sie vorstellen könnte. Drake ist ein Freund der Familie, also war Kim überglücklich, ihrer Bitte Folge zu leisten", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.

Offenbar gab Kim Drake bereits Cheryls Nummer. Jetzt scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis sich die beiden treffen. "Er wird Cheryl anrufen, um ein Treffen zu arrangieren, wenn sich beide in derselben Stadt befinden. Es gibt ohnehin schon Gerüchte, dass sie Kontakt haben. Kim hofft, dass sich etwas daraus ergibt."

Cheryl Cole steht offen zu ihrer Schwärmerei für Drake. Sie versuchte bereits, ihn auf Twitter anzuschreiben, aber er antwortete nicht. "Ich möchte in jeder möglichen Hinsicht mit Drake zusammenarbeiten. Ich bin ganz heiß drauf. Was glauben Sie, was ich damit meine? Ich mag seine Musik. Das meine ich natürlich", grinste die Sängerin während eines Interviews 2010.

Vergangene Woche versuchte sich Kim Kardashian ebenfalls als Kupplerin und gab ihr Bestes, ihre Eltern Kris (58) und Bruce Jenner (64) wieder zusammenzubringen - bislang allerdings ohne Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen