Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger: neues Gesicht von Miu Miu

Kim Basinger: neues Gesicht von Miu Miu

30.11.2005 - 05:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kim Basinger will offensichtlich in der Modebranche Fuß fassen.

Wie das Mode-Magazin "Vogue" berichtet, ist der erste Schritt dazu bereits getan: Die Schauspielerin unterzeichnete einen Werbedeal mit dem Luxus-Label Miu Miu. Die Aufnahmen für die Frühlings-/Sommerkollektion des Unternehmens sollen demnächst in Paris stattfinden. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Privat liefert sich Kim Basinger übrigens eine Schlammschlacht mit ihrem Ex-Ehemann Alec Baldwin. Es geht um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland. Jüngsten Presseberichten zufolge will Baldwin den Rechtsstreit aber ad acta legen. Grund: Die Gerichts- und Anwaltskosten werden ihm zu hoch. (Fan-Lexikon berichtete)

Kim Basinger und Alec Baldwin waren acht Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Sie waren sich 1990 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die blonde Versuchung" näher gekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen