Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger liebt Hamburg

Kim Basinger liebt Hamburg

03.01.2014 - 16:17 Uhr

Hamburg - Kim Basinger ist ein großer Deutschland-Fan. Der Schauspielerin hat es vor allem eine deutsche Stadt so richtig angetan.

Die 60-Jährige sagte laut "bild.de": "Ich fühle mich in der Stadt wahnsinnig wohl. Hamburg ist eine so fantastische Stadt mit so viel Lebensgefühl, dass mir jeder Tag Spaß gemacht hat. Ich mag Deutschland wirklich sehr. Aber ich liebe Hamburg." Ihr sei es auch völlig egal, dass das Wetter in der Hansestadt nicht so sonnig wie beispielsweise in New York oder Los Angeles sei. Basinger wörtlich: "Es ist doch okay, wenn nicht immer die Sonne scheint."

Kim Basinger ist übrigens ab 09. Januar in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen