Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger entschuldigt sich für Komödien

Kim Basinger entschuldigt sich für Komödien

08.01.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Kim Basinger ist sich bewusst darüber, dass sie in ihrer Karriere auch den einen oder anderen schlechten Film gedreht hat.

Vor allem Komödien wie "Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten" oder "Meine Stiefmutter ist ein Alien" sind ihr im Nachhinein ein wenig peinlich. Dem "Daily Express" sagte die 60-Jährige: "Ich weiß, was benötigt wird, um einen guten Film zu machen, aber ich kann nichts dafür, dass manchmal auch ein paar wirklich schlechte Komödien produziert werden. Das tut mir leid. Ich habe einige Klopper in meinem Leben gedreht, aber ich komme aus der Comedy und habe mit wirklich großartigen Leuten gearbeitet, die mir so viel beigebracht haben."

Kim Basinger ist übrigens ab morgen (09.01.) in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen