Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland hat Angst vor Schoßhunden

Kiefer Sutherland hat Angst vor Schoßhunden

04.02.2007 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland hat Angst vor Schoßhunden.

Und das brachte den Schauspieler während eines kürzlichen Restaurantbesuchs in Beverly Hills in eine unangenehme Situation. Denn als ihn ein Fan mit einem Yorkshire Terrier auf dem Arm um ein Autogramm bat, geriet der 41-Jährige plötzlich in Panik. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk." sagte ein Insider dazu: "Kiefer sprang auf und der Hund wurde richtig wütend. Er knurrte, fing an zu kläffen und zeigte seine Zähne. Die Besitzerin fing an zu kichern und sagte: 'Er beißt nicht.' Kiefer antwortete: "Das glaube ich ja, aber wollen wir es mal lieber nicht darauf ankommen lassen. Ich gebe ihnen das Autogramm aber dann gehen sie bitte mit ihrem Hund zurück zu ihrem Tisch."

Kiefer Sutherland spielt seit einigen Jahren den Jack Bauer in der Erfolgsserie "24". Bei uns läuft die Story auf Rtl Ii. Das ungewöhnliche an "24" ist, das die Folgen in Echtzeit gedreht wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen