Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: endlich geschieden

Kiefer Sutherland: endlich geschieden

20.05.2008 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Keifer Sutherland ist offiziell geschieden - endlich. Vier Jahre musste der Schauspieler auf diese Schlagzeile warten.

Der Grund: Bereits 2004 hatten Sutherland und Ehefrau Elizabeth Kelly Winn die Scheidung eingereicht, erst am vergangnen Freitag (16.05.) erging der offizielle Beschluss. Als Grund für die Trennung gab der 41-Jährige damals "unüberbrückbare Differenzen" an. Sutherland und Kelly Winn waren aber immerhin acht Jahre verheiratet.

Übrigens: Kiefer Sutherland ist frisch verliebt. Der "24"-Darsteller zeigte sich mit seiner neuen Flamme Shiobhan Bonnouvrier in New York. Die dunkelhaarige Schönheit soll Redakteurin bei der amerikanischen Modezeitschrift "Allure" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen