Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Versöhnung am Hochzeitstag

Khloé Kardashian: Versöhnung am Hochzeitstag

26.09.2013 - 10:15 Uhr

Khloé Kardashian (29) verträgt sich vielleicht doch wieder mit dem ehemaligen Nba-Star Lamar Odom (33): Sie soll den Hochzeitstag mit ihm feiern wollen.

Die TV-Schönheit und ihr Ehemann ('Khloé & Lamar') haben Berichten zufolge zugestimmt, ihren besonderen Tag zusammen zu verbringen. Das Paar geht momentan durch eine sehr öffentliche Ehekrise, nachdem behauptet wurde, dass Odom ein Drogenproblem hätte und abhängig von Crack, Oxycontin und Zolpidem wäre. Außerdem haben eine Reihe von Damen behauptet, eine Affäre mit dem Profi-Sportler gehabt zu haben.

Odom will seine Ehe aber nicht aufgeben und fragte Kardashian, ob sie in Betracht ziehen könnte, am Freitag den vierten Hochzeitstag mit ihm zu verbringen. "Lamar hatte sich an Khloé gewandt und äußerte seinen Wunsch, den Jahrestag zusammen zu verbringen. Er kann sich nicht vorstellen, ihn verstreichen zu lassen, ohne Khloé zu sehen", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus.

Doch die momentanen Probleme werden wahrscheinlich dafür sorgen, dass es ein eher stilles Treffen werden wird. Das Paar will sich Berichten zufolge in ruhiger Atmosphäre abseits der medialen Öffentlichkeit sehen. "Es wird unauffällig und fernab von den neugierigen Augen der Öffentlichkeit stattfinden. Lamar will wahrscheinlich zu ihrem Anwesen fahren, das er einmal mit Khloé in Tarzana bewohnte", verriet der Insider.

Weiter steckte der Alleswisser der Publikation, dass das It-Girl immer noch glaubt, seinen Ehemann retten zu können und dass es trotz der auftauchenden Gerüchte Odom unterstützen und mit ihm den Skandal durchstehen wolle. "Das beste Jahrestags-Geschenk, das er seiner Frau machen könnte, wäre es, dass er wieder in die Entzugsklinik gehen und dranbleiben würde. Khloé will einfach nur, dass Lamar die Hilfe bekommt, die er braucht und sie würde da sein, um ihn dabei zu unterstützen", so der Insider über Khloé Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen