Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Termine wegen Krankheit abgesagt

Khloé Kardashian: Termine wegen Krankheit abgesagt

19.11.2015 - 08:30 Uhr

Khloé Kardashian (31) musste aus gesundheitlichen Gründen zwei Autogrammstunden absagen.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') promotet derzeit fleißig ihr neues Buch 'Strong Looks Better Naked', am Mittwoch [18. November] sorgte sie bei Fans allerdings für Sorge, als sie eine geplante Autogrammstunde in Houston, Texas, cancelte. Auf Twitter entschuldigte sie sich für die Verschiebung des Auftritts. "Ich bin krank und die Ärzte haben verordnet, dass ich mich ausruhen muss, bis wir wissen, was los ist."

Später gab sie ihren Anhängern ein Update und schrieb: "Ich werde heute noch mehr Tests machen lassen. Nochmal, es tut mir sehr leid. Stress kann unsere Körper zur Strecke bringen, also bitte passt alle auf euch auf!"

Die vergangenen Wochen waren für Khloé sicher nicht einfach. Im Oktober wurde ihr Noch-Ehemann Lamar Odom (35) bewusstlos in einem Bordell aufgefunden. Seitdem wird er im Krankenhaus behandelt, nachdem eine Drogenüberdosis zu mehreren kleinen Schlaganfällen geführt haben soll. Auch wenn sich sein Zustand mittlerweile verbessert hat, ist der Weg zu einer vollständigen Genesung noch weit. Khloé wacht seit seiner Einlieferung ins Krankenhaus an seiner Seite. "Es ist wirklich komisch, etwas zu verkaufen oder allen zu sagen 'Kauft mein Buch', wenn etwas sehr Ernstes im Leben passiert", sagte Khloé kürzlich der 'Associated Press'. "Das echte Leben passiert und nichts kann das aufhalten. Aber deine Arbeit kann auch nicht einfach aufhören. Deshalb muss man lernen, alles unter einen Hut zu bekommen und immer noch Zeit für sich selbst zu finden."

Mit Lamar Odom ist Khloé Kardashian seit 2009 verheiratet, Ende 2013 reichte sie allerdings die Scheidung ein, die aber bis heute nicht offiziell vollzogen wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen