Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Tanz-Castings wegen Krankheit abgesagt?

Britney Spears: Tanz-Castings wegen Krankheit abgesagt?

16.10.2007 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich angeblich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen.

Das ist jedenfalls die Entschuldigung der Sängerin, weshalb sie bereits zwei Mal ein Casting für Background-Tänzer abgesagt hatte. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, reißen sich die Tänzer aber auch nicht gerade darum, mit der 25-Jährigen auf der Bühne zu stehen. Zum Vortanzen haben sich nur 37 Interessierte gemeldet. Ein Insider sagte dazu: "Für viele Leute ist Britney momentan Gift für die Karriere. Und wenn sie schon Castings absagt, warum sollte sie dann nicht gleich ganze Shows abblasen?"

Britney Spears möchte angeblich wieder auf Tournee gehen. Die Sängerin hat bereits einige Räume des Millenium Dance Studios in Hollywood gebucht, um ihre Show einzustudieren. Das behauptet zumindest Robert Baker, der Besitzer des Tanzstudios. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen